Amphi Festival 21.-22.7.07

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
36
Minga
Das Billing hört sich zwar ganz toll an, aber da dieses Jahr so viele Festivals sind, die meinen Besuch erwarten, weiß ich nicht, ob ich das gebacken bekomme. Aber Zeromancer und ASP mal Live...

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also nur für Frontline Assembly lohnt sich das nicht, auch noch STS, Zeromancer und ASP Geld in den Rachen zu werfen....freu ich mich halt aufs Forms of Hands... :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
da ist exakt KEINE band bei die mich interessiert. und von xotox bekomme ich immer das gefühl, daß ich meinen kopf gegen die wand schlagen möchte:p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.459
13.111
168
jetzt wo du es sagst...ich hatte bei dir schon immer den verdacht, daß du deinen kopf ein bischen zu oft gegen die wand gehauen hast:D

:D ich hab mir auch schon versucht die augen auszustechen. ich bin mir zwar nich ganz sicher, aber meine doch dich auf einigen fotos von uns thorben erkannt zu ham, kann dat sein? :confused: :confused: :eek:

:D