Amorphis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
das reicht nicht, um sich ein bild zu machen. hast du den vorgänger schon gehört oder kennst du "the tales of the thousend lakes"?

Nein, nun mal langsam mit die jungen Pferde... Aber ja, um sich ein Bild zu machen reicht das sicher nicht, aber um die zu pushen und für Wacken 08 zu fordern schon :D
 

Barbara

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2007
157
0
61
genauso ging es mir mit iced earth. ich war hunde müde und hab es verschlafen :(


Ich wusste nicht das Amorphis überhaupt spielen, werde mir das nächst mal einen Spielplan holen. Das Full Metal Bag war gerade alle, hatte da ein wenig Pech und 10 Stundenstau. :mad:
 

Barbara

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2007
157
0
61
War heute im Müller und bin jetzt auch glückliche Besitzerin der Silent Water.