nur weil DU eine band für gut befindest, muss das aber noch lange nicht für andere zutreffen.
Schon klar.
Deswegen poste ich auch nur bei den Bands die mir gefallen und nicht bei allen die mir nicht gefallen, wie das einige tun.
Es ist mir zum Beispiel sowas von egal was für bands kommen die ich schlecht finde wichtig ist für mich welche kommen die ich gut finde.
Du könntest jetzt natürlich in jeden Thread posten und sagen:
"Du findest die Band gut ich aber nicht
"
Nur würde es was nützen?
Nein
Das gepushe nützt zwar wahrscheinlich auch nicht so kann man aber immerhin zeigen welche Bands man gerne hat.
Wenn jemand Amorphis nicht mag ist mir das sowas von egal den ich denke nicht, dass die Leute die Reiter oder Subway hören von mir wissen wollen, dass ich diese Bands nicht gut finde.
Also meine Meinung ist eben die sollten statt (meiner Meinung nach) schlechten Bands (sowas lässt sich eben nur durch Geschmack begründen und nicht durch fakten wie: Die band gibt es schon so lange die haben so viele Alben---jeder sollte sie gut finden oder sowas) lieber (meiner Meinung nach) gute Bands besorgen.
Allein schon, weil amorphis so eine grausame Spielzeit hatten (Wer lässt die Mittags spielen?)
Naja was ich hiermit sagen will ist:
Ich will Amorphis.
Wenn sie jemand nicht will, mir egal.