amorphis, mago de oz und...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
vielleicht finntroll hatte ich vergessen ;)
wär doch wieder mal was!!!!
hab auch nix dagegen wenn my dying bride spielen! die hat man gegen JBO so wieso nicht gehört :(

daß maiden geil, aber nicht machbar sind, is ja leider ne tatsache :(
hätt aber NIX dagegen auf einige andere bands dafür zu verzichten ;) sind eh zu viele...
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach borknagar und COB (haben zwar erst mal am woa gespielt, aber das is ja bei anderen auch egal ;) ) wäre natürlich auch geil ...

ach.. und was gutes aus der heimat :D
midgard
www.midgardmusic.at
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also zusammengefaßt:

amorphis
opeth
COB
finntroll
my dying bride
borknagar
in extremo
midgard
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nicht in der liste sind:
amorphis, cob (aber die stehn schon im billig :D ), finntroll (wobei ich mir einbilde irgendwo ein "nein" gelesen zu haben), my dying bride, borknagar und ganz sicher nicht midgard!

somit ist EINE band (und zwar in extremo) auf der liste *lol*

schau dir vielleicht mal besser DIESE liste an (die macht unser mono schon traditioneller weise, weil wir sonst nie was erfahren würden..)

voilá: http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=111133