^
THIS
Amorphis und Kampfar finde ich beide nicht berauschend, gibt aber Schlimmeres. Immerhin ist es Metal.
poah, wasn los hier seit ner woche?
also Nightwish is für mich Metal und find die geil, vor allem auch die Dark Passion Play gefällt mir sehr ... Amorphis weis nicht so recht, hab nur die Tales from the Thousand Lakes CD und die haut ja super rein. Hab mal paar neue Videos im Youtube geschaut und dachte mir, ist ne schwache Kopie von Nickelback ...
Ich sachs ja...Nu-cle-ar Blöööööst
also Nightwish is für mich Metal und find die geil, vor allem auch die Dark Passion Play gefällt mir sehr ... Amorphis weis nicht so recht, hab nur die Tales from the Thousand Lakes CD und die haut ja super rein. Hab mal paar neue Videos im Youtube geschaut und dachte mir, ist ne schwache Kopie von Nickelback ... naja vielleicht mal schauen, könnten Glück haben.
Da hast du Recht. Gute Alben.... obwohl mir Tales from the thousand lakes oder elegy besser gefallen als die neuen sachen...
Was die Veranstalter für nächstes Jahr raushauen, ist echt der Wahnsinn.. trotz allem ne weitere super bestätigung!!!
Schwache Kopie von Nickelback??? Haggerts?
Edith spart sich den Punkt über "aber-des-Album-is-bessa-als...!"