AMORPHIS for W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
37
SB
Ja, wegen dem Feuer hab ich die letztes Mal verpasst, also bitte wieder. Nachtslot, auf der Blackstage wär doch vielleicht drin?
 

Sentenced

Newbie
4 Mai 2009
2
0
46
OWL im Herzen Deutschlands
Amorphis sind der absolute melodiöse überflieger. War nie Amorphis Fan bis sie den neuen Sänger ans Mikro gelassen haben. Die letzten drei CD´s ab Eclipse sind unglaublich gut...mitgröhlhymnen vom allerfeinsten, sogar noch einen Tick besser als In Flames! VOLLGAAASS