phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.678
- 17.106
- 168
- 47
echt? oh sorry , ich werd echt alt *zettel schreib* " ich kenn schon varnamys! "Doch... mittlerweile schon drei mal, aber schön wenn du mich immer wieder neu kennen lernst.
echt? oh sorry , ich werd echt alt *zettel schreib* " ich kenn schon varnamys! "Doch... mittlerweile schon drei mal, aber schön wenn du mich immer wieder neu kennen lernst.
Und ich mich erst. Hab euch sooo lange nicht gesehen *schnüff*
Wärste nach Kölle für W.A.S.P. gefahren sähe das anders aus.
Bin wahrscheinlich auch dort - da wäre eine MFG nach Oberhausen für den Rückweg auch möglich.
Hey,da sehnwa uns ja schon wieder.
Könnte schwierig werden. Ist ja ausverkauft.
Jetzt muss ich schauen ob ich auf irgendeine Gästeliste kommen kann, oder auf Verdacht hinfahren in der Hoffnung eine Karte zu ergattern. Falls jemand in der Zwischenzeit eine Karte loswerden muss, bitte um PM.
Könnte schwierig werden. Ist ja ausverkauft.
Jetzt muss ich schauen ob ich auf irgendeine Gästeliste kommen kann, oder auf Verdacht hinfahren in der Hoffnung eine Karte zu ergattern. Falls jemand in der Zwischenzeit eine Karte loswerden muss, bitte um PM.
Nach Oberhausen? Habe ich gerade Oberhausen gehört? *gg*
Wären für mich ein paar KM Umweg, aber der wäre zu verkraften.
Naja, zu allererst musste ja ne Karte kriegen
Wo wohnst du denn? Hab evtl n Angebot von Jacklalanne, will ja keine Umstände machen Meine bisherige Möglichkeit is, bis OB auffer A40 mitzufahren und dann in Dümpten nach nem Bus zu suchen^^
GE, kann entweder die 40 oder die 42 nehmen, muss am nächsten Tag nicht arbeiten, habe Navi, also wird an der Haustür abgeliefert.
Aber erstmal Tix bekommen, dann kann der Rest geklärt werden.
-Andrea MS
-Black Wizzard
-Eklof
-IcedTears
-Jacklalanne
-Phönix
-Mümmel&Tuuli
- starlight + Werner
-Varny + Mattes (+ 6 oder so )
keine ahnung, bis jetzt jais die liste noch aktuell?