Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
huhu, endlich kommt mal was gutes nach Erfurt.

AMON AMARTH / VOMITORY / CALLENISH CIRCLE / SINS OF OMISSION
26.04. B / Vosselaar, Biebob
27.04. Trier, Exil
28.04. Offenbach, Hafenbahn
29.04. Essen, Zeche Carl
30.04. Osnabrück, Westerwerk
02.05. NL / Haarlem, Patronaat
03.05. NL / Rotterdam, Baroeg
04.05. NL / Hengelo, Metropool
05.05. NL / Tilburg, 013
06.05. Hamburg, Marx
07.05. Berlin, Knaack
10.05. Erfurt , Centrum
11.05. Stavenhagen, Underground Festival
12.05. A / Wien, Arena
13.05. IT / Milano, Indian's Saloon
14.05. CH / Wil, Remise

also, kommt wer nach Erfurt? *verzweifeltguck*
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
baah.. amoan amarth find ich einerseits voll genialo.. callenish circle hab ich mir jetzt mal ein lied runtergeladen - geht.. den rest kenn ich nicht..

finds scheiße, dass die ganzen touren immer am großraum hannover vorbeizurauschen scheinen :(
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also ich find's klasse, daß so ziemlich jede Tour nach Essen, Bochum, Dortmund, Düsseldorf oder Köln kommt... da kann man immer fluchs ohne Probleme hinfahren :D
und bei Amon Amarth werd ich am 29.04. in Essen auf jeden Fall wieder dabei sein :)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
@Erkekjetter: Du wohnst bestimmt nich am Arsch der Welt! Schau dir mal meinen Wohnort an und sag mr, ob du wißt, wo das is! Das is am Arsch der Welt! Hier fährt nich mal ein Bus!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, wohnte früher auch am Arsch der Welt. Da hilft nur eins: Job in `ner größeren Stadt suchen und umziehen!
Habe aber auch mal Pech gehabt: `nen Job in Hannover gekriegt, und dann war das Spätschicht von 15 Uhr bis 24 Uhr, da war auch nichts mit Konzerte!

Amon Amarth in Hamburg ist jedenfalls schon im Terminkalender vorgemerkt. Leider ist das im MarX (das ist die kleine Markthalle), "das gibt wieder Tote" :D
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
6.5. hamburg??? is gebongt :) alleine wegen VOMITORY, die sind ja wohl der eigentliche knaller im package!!!! das is wohl der optimale termin um meine am 1.5. beginnende arbeitslosigkeit kräftig einzuläuten!!!!
bis denne prost
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@ozzfreesenjung: da könnten wir uns ja mal kennenlernen! black wir d wohl auch da sein, habe ihr gerade die letzte CD gelihen, sie kennt Amon Amarth nämlich noch nicht.
Falls du `nen Schlafplatz suchst, kann ich damit auch dienen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@ozzfreesenjung: null problemo! Ich habe ein Gästezimmer mit 2 Betten, da viele meiner Freunde nicht in Hamburg wohnen. Und du musst von der Markthalle auch nicht quer durch Hamburg fahren. Es gibt eine auch direkte U-Bahn- und Nachtbusverbindung.
Und ich arbeite direkt gegenüber der Markthalle :D