Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Waren ja 99 glaub ich schon mal da! Gibts ne Chance, dass die dieses Jahr kommen ?
 
G

Guest

Guest
Ich will die auch endlich sehen! Nachdem die Tourdaten für mich so saudoof waren!

Deying fetus will ich auch nochmal! Die sind so genial!
 
G

Guest

Guest
Bitte Dying Fetus, auch wenn mit neuer Besetzung *schnief* aber bitte versucht das, das wäre so geil, ich glaube dieses jahr ist ein absolutes Muß und wenn ihr DF noch bekommt, dann seid ihr meine Helden!
*aufdieknieesetzundbettel*
 
G

Guest

Guest
Oh Mann, Nile sind dieses WE hier und ich kann sie nicht sehen, also, bettle ich gleich wieder! Oh Mann, ich bin kurz vorm Ausrasten!
Nile, Dying Fetus, Mortician, Nasum, Napalm Death, natürlich Behemoth ich glaube das wird genial!

also Holger, ich knie mich gleich wieder nieder und bettle weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!