Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amon Amarth on Stage for Wacken 2023

  • YES!

  • no


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
105
58
Mildstedt
Ja, als Zugabe waren die spitze, und 2023 noch mal auf einer Bühne?

"secret-appearance" Wacken 2022


---

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heiko M

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Unbedingt. Gerade bei dem Thema. Nachdem ihre Tour mit MachineHead dann auch vorbei ist können sie auch guten Gewissens wieder :)

(Obwohl mich das neue Album noch nicht so recht abholt :o )
 
5 Aug. 2018
49
12
23
25
Waren dieses Jahr da, aber da ich dieses ja nicht nach wacken konnte bin ich durchaus dafür sie nächstes Jahr zu sehen!
 

Finsternis

W:O:A Metalhead
23 Juni 2022
121
152
68
Ich hätte die bei dem Thema eigentlich als inoffiziell gesetzt betrachtet.
Der Kurzbesuch hat ja auch sehr in die Abschluss-Show reingespielt ) mit den Vikinger Darstellern und so).

Das „see you next time“ kann man jetzt interpretieren wie man will.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Ich gehe fest von aus das die kommen, da neues Album und bei dem Thema. Ansonsten spiele ich Busfahrer mit Spartaner :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Finsternis

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Auf dem Graspop waren die nicht gut, da war der Überraschungsgig auf dem WOA 22 um Längen besser.