Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crying Angel

Newbie
5 Aug. 2009
23
0
46
Zürich
push push push

ganz geile show letzten freitag - johan rocks! nächstes jahr werden sie ja sicher nicht kommen... aber man kann's ja vormerken für wacköööön 2011 :D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
amon und arch enemy.... und ihr könnt euch sicher sein das ich sogar ohne meine leute dahinfarehn würd:o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
warum sollten sie wiederkommen? :confused:

Gut, ich hab sie verpasst und wäre dem natürlich nicht abgeneigt, aber eigentlich... :D
 

roboto

Member
6 Aug. 2009
54
0
51
Dublin
in dublin bin ich auch mit am start, spielen in nem relativ kleinem club, freu mich schon wie kleines kind auf den gig :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
hm.
waren ja erst dieses jahr da, somit wohl eher unrealistisch..
hab sie jetzt 3 mal live gesehn, war immer das selbe..
aber man kann seinen kopf nirgends so schön kreisen lassen wie bei amon.
würd sie mir höchstwahrscheinlich wieder anschaun..
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
hm.
waren ja erst dieses jahr da, somit wohl eher unrealistisch..
hab sie jetzt 3 mal live gesehn, war immer das selbe..
aber man kann seinen kopf nirgends so schön kreisen lassen wie bei amon.
würd sie mir höchstwahrscheinlich wieder anschaun..
genau deswegen. :o:D