Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Tz
Eigendlich stellt man sich hier selber ins Abseitz wenn man hier was Postet aber hier muss ich sagen WAYNE ?
Das übliche halt als letztes Death in Fire am Anfang Twilight Of The Thunder God irgendwann Asator und wenn sie das erstmal die Bühne verlassen hört man die Krähen schreien und Cry of the Black Birds erklingt...
 

Thorment

Newbie
7 Juli 2009
4
0
46
Ostfriesland
Auf jedenfall sollten sie Pursiut of Vikings, God his holy son and Whore, The Hero ( Hammer Drums ) und Guardians of Asgard. Dann wäre ich schon zufrieden. Werden wohl wieder richtig Krieg auf der Bühne machen will ich hoffen.
 

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
53
www.nicemusik.de
The Hero währe auch mein Favorit.Das hammse aber nichtmal auf der letzten Tour gespielt (da war der Private dann auch sauer) und ich glaube nicht,daß sie es spielen, wenn sie nur eine Stunde haben....:mad::mad:
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
mir is alles von AA recht, solange der wind nich wieder den ganzen sound kapputtmacht bzw man nur noch sehr leise was hört wie es 2006 der fall bei AA war, das war sehr schade... :(
 

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
1. Twilight of the Thundergod
2. Free Will Sacrifice
3. Asator
4. Varyags of Miklagaard
5. Runes To My Memory
6. Thousand Years of Oppression
7. Guardians of Asgaard
8. Live for the Kill
9. Fate Of Norns
10. Victorious March
11. The Pursuit of Vikings
12. Cry of the Black Birds
13. Death in Fire

So wird die Setlist etwa aussehen ;-)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.788
5.261
168
44
ich hab zwar auch so meine favoriten von den jungs, aber egal was se spielen, die werden sich reingezogen. und ich freu mich riesig drauf. das geht ab die lutzi. :cool::)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
1. Twilight of the Thundergod
2. Free Will Sacrifice
3. Asator
4. Varyags of Miklagaard
5. Runes To My Memory
6. Thousand Years of Oppression
7. Guardians of Asgaard
8. Live for the Kill
9. Fate Of Norns
10. Victorious March
11. The Pursuit of Vikings
12. Cry of the Black Birds
13. Death in Fire

So wird die Setlist etwa aussehen ;-)

Ist die das vom Force ? oO