Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Danke, aber info: im moment ist das noch komplizierter geworden... die Frau hat psychische Probleme en masse :(

Scheisse das ist hart:( Meine Flamme hat leider auch mit einigen psychischen und persönlichen Problemen zu kämpfen, was es für mich auch ziemlich schwer macht, ich kann deine Situation also sehr gut nachvollziehen
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Scheisse das ist hart:( Meine Flamme hat leider auch mit einigen psychischen und persönlichen Problemen zu kämpfen, was es für mich auch ziemlich schwer macht, ich kann deine Situation also sehr gut nachvollziehen

tja... hinzu kommt, dass sie nicht weiß, wie ihre Gefühle sind... und sie glaubt zudfem nicht, dass sie aufgrund der ganzen Sachen eine beziehung führen kann... Aber lassen wir das, sowas privates gehört nicht in ein Forum :(
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
tja... hinzu kommt, dass sie nicht weiß, wie ihre Gefühle sind... und sie glaubt zudfem nicht, dass sie aufgrund der ganzen Sachen eine beziehung führen kann... Aber lassen wir das, sowas privates gehört nicht in ein Forum :(

Ist echt scheisse,aber du hast recht,das gehört definitv nicht hierher. ich wünsche dir jednfalls viel glück