Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
MAN TYP!!!!!!!!!!!!!!!SUCHFUNKTION!!!
Das wurde alles schon tausendmal gefragt!!!!!!
Kein Marduk, kein Immortal, kein Destruction, kein NocteObducta und kein Susperia!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Sach ma, warum machst du für hede Band eigentlich nen eigenen Treat? Naja, es scheint noch Menschen zu geben, die Zeit haben...

Prooooooooooooooooooooooooooooooooost

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Marduk sind Chaoten, spielen ständig zu spät und gut sind sie auch nicht unbedingt (aus meiner Sicht). Deswegen haben die Wacken-Jungs wohl die Nase voll.
 
G

Guest

Guest
MARDUK!!!! LEGION!!!! YEAH!!!!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Wenn ich mich nich ganz täusche dann haben letztes Jahr Marduk und Immortal noch kurzfristig die Plätze getauscht, oder? In der Running order mein ich!
Kann mich nämlich noch gut erinnern das ich IMMORTAL, die super geil sind, verpasst habe weil ich Marduk nit sehen wollte und erst später zur Bühne gepilgert bin....*jetznochsauerbin*
 
G

Guest

Guest
Der Grund für den Tausch war ja der Brüller:

Die Schminke wurde angeblich gestohlen !!!!