Amon Amarth Video!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
viking4771 schrieb:
AMON AMARTHs Video zum Track "The Pursuit Of Vikings" könnt ihr euch hier anschauen: Gedreht wurde der Clip in Bischofswerda bei Leipzig.

auf der amon amarth fanseite kann man das video auch als tv-rip runterladen.

http://www.amonamarth.at/videos/amon_amarth_-_pursuit_of_vikings_(amonamarth.cjb.net).rar
fuck, kann das sein, dass die links nicht mehr gehen?! ...ich bekomm immer nur so nen kurzen zusammenschnitt irgendwelcher 0815-musik zu sehen...! :(
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Widar667 schrieb:
fuck, kann das sein, dass die links nicht mehr gehen?! ...ich bekomm immer nur so nen kurzen zusammenschnitt irgendwelcher 0815-musik zu sehen...! :(


also hab das bei yahoo grad getestet am rechner von meinem dad. da ist das genauso, weil er erst den player einstellen muss. wiederholt sich alle 7 sekunden, du musst dann unter dem video auf den "I see the video" button klicken dann gehts weiter. dann kommt nochmal 29 sekunden werbung und dann gehts los.

das andere von dem tv-rip weiss ich jetzt net, aber normal sollte das noch gehen.
ich würd ja gern das entpackte video bei mir hochladen, aber ich schätz ich hab nicht mehr genug speicherplatz aufm server :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
viking4771 schrieb:
also hab das bei yahoo grad getestet am rechner von meinem dad. da ist das genauso, weil er erst den player einstellen muss. wiederholt sich alle 7 sekunden, du musst dann unter dem video auf den "I see the video" button klicken dann gehts weiter. dann kommt nochmal 29 sekunden werbung und dann gehts los.

das andere von dem tv-rip weiss ich jetzt net, aber normal sollte das noch gehen.
ich würd ja gern das entpackte video bei mir hochladen, aber ich schätz ich hab nicht mehr genug speicherplatz aufm server :(
danke, jezz hat's geklappt! :)


nettes video, wird das auch mal bei den metal-sendungen auf viva /-plus gezeigt?!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
viking4771 schrieb:
natürlich. es läuft ja schon paar tage auf viva plus, bevor es jetzt im netz zu sehen war. der andere link (die .rar datei) ist ja ein tv rip von viva ;)
kool....! :) .......naja, ich merke, dass ich schon zu lange keine Zeit mehr für diese Sendungen hatte....! :rolleyes: :D