Iceage
W:O:A Metalhead
scratch schrieb:ja, falls ich net fahren muss
ansonsten holen wir es dann halt nach, sobald wir mal beide was trinken können...weil alleine trinken will ich dich auch net lassen![]()

scratch schrieb:ja, falls ich net fahren muss
ansonsten holen wir es dann halt nach, sobald wir mal beide was trinken können...weil alleine trinken will ich dich auch net lassen![]()
Iceage schrieb:wie nett! dann sieh zu, dass du dich fahren läßt
![]()
![]()
Iceage schrieb:och meio
schade.
aber wie gehts denn sonst so!?
Heimdoki schrieb:Müdeee!!
Ansonsten ganz gut eigentlich, weil Fr is JBO, dann AA, dann Machine Head, dann...
Hach, i freu mi scho!!
Und selbst?![]()
Iceage schrieb:WO is JBO? *auchhinwill* AA jau
*froi* und Machine Head?! geil, auch WO?
ja geht auch so... hät heut zwar am liebsten meinen chef umgebracht... aber ne kollegin konnt mich noch abbringen.....![]()
Heimdoki schrieb:JBO: Am Freitag in Neu Isenburg, aber schweineteuer (glaube 24 Örös)
Schau mal unter www.Hugenottenhalle.de bei in concert nach.
Und Machine Head ist noch aweng hin: 15.11. im Schlachthof/Wiesbaden (VVK 21,30 Euronen)
Infos unter www.schachthof-wiesbaden.de
Wieso das??
Wenn man träumt, geht das immer ganz gut![]()
Iceage schrieb:geil geil geil..... ich will auch hin .....![]()
boa, JBO teurer als Machine head!! Also, du musst erstma ganz viele fotos machen, dann dir autogramme geben lassen udn mir davon dann was abgeben![]()
*liebschau*
aber dann könntest doch des AA Konzert in Nürnberg besuchen, statt in wo auch immer![]()
![]()
Heimdoki schrieb:Wenn ich nen Fotoapparat mitnehme, vergesse ich sowieso, Fotos zu schießen. Ich kenn mich doch...![]()
![]()
Ich muss ja am nächsten Tag schaffen, ansonsten hätte ich mir das mit Nürnberg noch einmal überlegt.
Irgendwann ziehts mich schon noch ins Frankenländchen!!![]()
Iceage schrieb:ich werd dich dran erinnern.....
naja, dann jetzt scho mal viel spaß....
aber berichte zumindest danach, wies war.....![]()
Heimdoki schrieb:Mach doch, mach doch...![]()
Danke
Ja, demnächst in ihrem Wackenforum!![]()
Larz schrieb:Leudis!!! Übermorgen ist es soweit...bin doch schon mit gewissssseeeer Vorfreude erfüllt...