Amon Amarth - Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
man man man... das war mal wieder absolut geil in münchen... :)
hab mir schon lang nimmer so die rübe weggebangt :D
das neue zeugs kommt auch super, vor allem wenn man sich jetzt schonmal reingehört hat *gg*
naja der sound war am anfang zu basslastig, man hat die gitarren fast net gehört, was bei den geilen melodien irgendwie schade is...

die vorbands... naja, disillusion fand ich über weite strecken eher langweilig, bis auf wenige passagen. und impious waren dafür härter, aber trotzdem nich ganz so mein ding :rolleyes:

die jungs waren wie gewohnt in top form, und smphatisch sowieso :p

bilder vom konzi >>>> http://viking24.de/

die setlist ist die gleiche wie in HH.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
sDzha(Waldi) schrieb:
wo alles?

Bang Your Head denk ich mal?
du hoffentlich auch auch ;)

quote mich mal selber ausm "Auf welchem Konzert wart ihr..." Thread
metalprincess schrieb:
disillusion - fing gut an aber dann recht langweilig, 3 (oderwaren es 4?) laaanggezogene lieder in 30 minuten
impious - nicht schlecht , hab aber wenig mibekommen weil ich mich dummerweise kurz an die theke gewagt hab und für der rückweg gute 20 minuten brauchte
amon amarth - trotz schechtem sound (instrumente zum teil kaum zu hören) nur noch geil!!!

guter abend und endlich wieder normale leute getroffen :)

*g* nix anderes als viking schon erwähnte