Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
alda-bier schrieb:ich glaub auch das siegreicher marsch besser angekommen wäre...also bei meinen leuten auf jeden fall. naja war trotzdem göttlich.
kannst mir das mal genauer erklären?

alda-bier schrieb:ich glaub auch das siegreicher marsch besser angekommen wäre...also bei meinen leuten auf jeden fall. naja war trotzdem göttlich.
stimmt, den und Death in Fire hätten sie zum Abschluss reinhauen sollenNarragoth schrieb:und wenn ich mich recht erinnere where silent gods stand guard als 3.??? haetten sie ruhig schbäta spielen können
sehe ich allerdings auch soNarragoth schrieb:lol wer wegen "siegreicher marsch" an nazis denkt der hat nicht mehr alle tassen im schrank
Narragoth schrieb:lol wer wegen "siegreicher marsch" an nazis denkt der hat nicht mehr alle tassen im schrank![]()
![]()
strohfischer schrieb:seh ich auch so.. aber da manche alda-biers post wohl etwas falsch gedeutet haben kam meine erläuterung.![]()
trollfrau schrieb:Nun, es war ja nicht schwer, das falsch zu verstehen.
Die Paarung "Siegreicher Marsch" (ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hab, worum es in dem Song geht...) und "Onkelz forever" lassen einen das so deuten.
Es tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe.
Ach quatsch, Bleed For Ancient Gods ist einer der geilsten Amon Songs (allein das 'Sacrifice' Gekreische am Schluss..)...der war schon gut am Schluss *g*Northern Death schrieb:stimmt, den und Death in Fire hätten sie zum Abschluss reinhauen sollen![]()
Yap...die sind irgendwie...mächtig... Annihilation of Hammerfest, Masters of War, The Sound Of Eight Hooves (soo geilYrt schrieb:Amon texte sind immer recht gut gelungen