AMON AMARTH in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
35
bei Ffm
www.myspace.com
@Black Wizzard und finlandiavodka:
Ja, das freut mich in der Tat. Und jetzt? :o
Am meisten hab ich mich bisher aber über In Extremo gefreut. Und jetzt meckert weiter das keine guten Bands kommen... :rolleyes:

wenn ich mecker liest sich das anders :o

ich hab lediglich festgestellt, dass das wirklich keine überraschung war, und dass die menge kiddies ziehen werden :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
@Black Wizzard und finlandiavodka:
Ja, das freut mich in der Tat. Und jetzt? :o
Am meisten hab ich mich bisher aber über In Extremo gefreut. Und jetzt meckert weiter das keine guten Bands kommen... :rolleyes:

:p
Mit Hail and Grill meinen wir,daß man da besser den Grill anwirft.Hat nix mit dir zu tun.Du hast dir halt nur den Nickname zugelegt,der hier für derartige Aktionen kusierte.
Ansonsten siehe Aussage von Finni.
Es gibt immer Leute,die sich ein Knopp abfreuen und andere,die's nicht interessiert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
YAY !

Wenn die Bestätigungen so weiter gehen, wird nächstes Jahr brutal..
Bisher reizen mich alle bestätigten Bands - In Extremo, Amon Amarth und MH sind Pflichtgigs..

Dann dürfen auch meinetwegen Saxon und Doro kommen, damit ich auch mal Grillzeit am Abend hab.
Auf jeden Fall übergeil.