Amon Amarth in de Charts!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
scratch schrieb:
hä? also ich fand die versus the world auch net grad ohne...die fand ich eigentlich richtig gut!?


naja sie hatte einige wenige sehr gute Lieder, die vlt auch besser sind als jedes auf der neuen...
aber dafür kann man sich die neue fast komplett anhören, ohne dass mal langeweile aufkommt :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
scratch schrieb:
hä? also ich fand die versus the world auch net grad ohne...die fand ich eigentlich richtig gut!?

MIT!!!

endlich wieder mal eine band die sich von album zu album weiterentwickelt, ohne an wiedererkennungswert & qualität zu verlieren - was freu ich mich auf das konzert in linz!!!! :)