Amon Amarth Album Release Party im BlackEnd (ehemals Die Burg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wir sind mächtig stolz euch am 21.6.2013 - pünktlich zum offiziellen europäischen Release-Date von Deceiver of the Gods - die neue Scheibe der Viking-Metal-Götter Amon Amarth (auch wenn sie sich selber als Death Metal Band bezeichnen...) im BlackEnd präsentieren zu dürfen!!
Passend dazu könnt ihr die Scheibe bei uns zum Sonderpreis käuflich erwerben und es werden auch einige Goodies und nette Kleinigkeiten verlost, bzw. verschenkt werden.
Also schleift die Schwerter und schwingt die Keulen und kommt mit euren Methörnern zum großen Gelage ins BlackEnd um zusammen mit uns in den neuen Silberling zu hören!!
Selbst mitgebrachte Hörner werden mit 0,2 Liter Met zum Sonderpreis befüllt.



Wo? BlackEnd - die Metalkneipe in Dortmund Hoher Wall 34, 44137 Dortmund
Wann? 21.06. ab 21Uhr
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hat sich gelohnt, 0,2l Met für 1,50€


Aber durch die Fenster ist das BlackEnd für mich eine Bar mit Metal, keineswegs eine Metalkneipe. Und krasses Publikum da. Mehr Emos, als man zählen kann...

Naja, ans Rock It kommt nichts ran, schade, dass es das nicht mehr gibt...


Aber ob mir das Blackend besser gefällt als die Burg, bleibt abzuwarten
 
Zuletzt bearbeitet: