Amerika

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
ach ich hab zuerst nen großen Text drüber geschrieben, aber bevor ich ich gesendet habe ab ich mich glücklicherweise und trotz einer geringfügigen Menge Alkohols anderer Threats entsinnt und hab ihn wieder gelöscht.
Nur soviel ca. ein viertel meiner Verwandschaft leben in Amerika und sind dort garantiert keine Randgruppe. Aber naja wie gesagt ist ja eh alles scheiße.. die Menschen sollten sich (nach reichlicher Überlegung und einstimmiger Abtimmung meinerseits) selbst erschießen (naja sie tuns dann doch lieber gegenseitig) dann wären wenigstens ein paar Probleme des Planeten gelöst..

*man sollte sich immernoch nix dabei denken*

GuardianWorld

2 Mai 2002
402
0
61
45
Zurück in Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Thor

Na ja ich find die amis sind ein selbstverliebtes ignorantes und intolerantes Volk das sich für Übermenschen hält... Sie halten sich für das maß aller dinge... Und über den Mehr als übertriebenen Patriotismus lass ich mich an dieser Stelle wohl mal lieber nicht aus! FUCK WAR!!!

(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Naja, zum Glück sind nicht alle so. Ich bin in den Staaten geboren (und muß trotzdem hier zum Bund zwecks einbürgerung...scheiß rechtssprechung). Und ich hab auch viele Verwandte noch drüben. Und sie sind auch nicht von dem begeistert was dort passiert. Aber was ich immer lustig finde ist wenn alle Amis die ich kenne sagen keiner mag dort Bush...aber warum ist er dann da wo er ist???

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Tja, das kann man sich in Deutschland bezüglich StOIber auch fragen... Keiner den ich kenne mag ihn - warum hat er trotzdem mehr oder minder akzeptable Wahlergebnisse ?
Ich schätze weil Stoiber sowie Bush ihre Wählerschaft aus anderen Kreisen beziehen - vorallem alte, konservative Christen.

frost

7 Jan. 2002
370
0
61
42
Wasserburg (Bayern)
Da hammer's wieder - die Christen sind schuld!
Was wollen wir dagegen unternehmen? Hm, vielleicht hilft Bier trinken... *gibt eine Runde aus*