American Gladiators

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Kennt ihr die noch?

Man waren die geil!

Laufen die eigentlich irgendwo noch?


und kennt jemand noch die ganzen Namen von den Gladiatoren?

ich kenne nurnoch:

1.Nitro
2. Gemenie (oder so)
3. Diamond
4.Zap
5. Siren
6.jazz
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
the joust, ich sag nur the joust. sogar ich als jungen hüpfer kenn das noch. gabs da nicht auch nen vader? weiß es nicht genau. war aber trotzdem geil.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich glaub Vader waer ein Wrestler, und ums vorweg zu nehmen ist auch ne polnische Death Metal Band. Hier kommen vielleicht Fragen auf! Keine Ahn ung mehr ausser ZAP dat feine Mäusken.

das mit der DM-band weiß ich wohl, weil ich die auch höre. das mit dem wrestler stimmt, grrrr, habe mich da vertan, früher war da noch big van vader (was fürn scheißname).
aber die glads sind entspannt gewesen.