Hirnschlacht
Moderator
Da hat wohl wer den Start bissl verkackt ^^
Naja ich finde generell sind die Broncos irgendwie unterlegen! Also die hatten ein paar gute Züge, aber so im großen und ganzen...
Da hat wohl wer den Start bissl verkackt ^^
Boah, was machen die Broncos denn?
Naja ich finde generell sind die Broncos irgendwie unterlegen! Also die hatten ein paar gute Züge, aber so im großen und ganzen...
Alter...ich kannte zwar den Namen Bruno Mars, wusste aber nicht, wer das ist! Aber die haben ja echt mal gerockt die Jungs! Und naja ansonsten...gigantische Show! Lecko Mio!
also die stage war hamma! und die show auch geil, auch wenn ich eddie mond nicht wirklich mag!
Dachte ich auch, muss ich mich aber eigentlich revidieren! Die Jackett Nummer hatte echt sowas von Stil!
Und naja das Solo mit dem Feuerwerk sah einfach episch aus!
when i see your face, wenn ich das im Radio höre denk ich immer es ist justin bieber...ich mag seine Musik halt nicht,der start mit den drums war allerdings genial! wie erwähnt geile show, hätte mir mehr von den peppers gewünscht!
es mag am delay liegen..aber irgendwie sah es playback aus, zumindest die instrumente
Ich hab extra geguckt, hatte aber nicht den Eindruck, dass es nach Playback aussah!
Aber sowas von Playback die Instrumente.
Bis 1.40 Uhr hab ichs geschafft.....dann ging nix mehr.Maul gucken, wie lange ich durchhalte. Morgen gehts um 6 Uhr raus. Und ne Prüfung steht an...
Die Chili Peppers hätt ich schon gern noch gesehen, aber ansonsten ging es mir ähnlich, ist einfach nicht mein Sport...In der permanenten Ankündigungsquälerei wurde der Typ bei uns überhaupt nicht erwähnt. Bruno Mars? Wer ist Bruno Mars?! Die haben da auch schon mal was Interessanteres gehabt. Ich geh ins Bett. Ich bin jetzt schon gelangweilt. Viel Spaß Euch noch!
Bis 1.40 Uhr hab ichs geschafft.....dann ging nix mehr.