American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.564
128
Oumpfgard
Alter...ich kannte zwar den Namen Bruno Mars, wusste aber nicht, wer das ist! Aber die haben ja echt mal gerockt die Jungs! Und naja ansonsten...gigantische Show! Lecko Mio!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dachte ich auch, muss ich mich aber eigentlich revidieren! Die Jackett Nummer hatte echt sowas von Stil! :D
Und naja das Solo mit dem Feuerwerk sah einfach episch aus! :D

when i see your face, wenn ich das im Radio höre denk ich immer es ist justin bieber...ich mag seine Musik halt nicht,der start mit den drums war allerdings genial! wie erwähnt geile show, hätte mir mehr von den peppers gewünscht!

es mag am delay liegen..aber irgendwie sah es playback aus, zumindest die instrumente ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.564
128
Oumpfgard
when i see your face, wenn ich das im Radio höre denk ich immer es ist justin bieber...ich mag seine Musik halt nicht,der start mit den drums war allerdings genial! wie erwähnt geile show, hätte mir mehr von den peppers gewünscht!

es mag am delay liegen..aber irgendwie sah es playback aus, zumindest die instrumente ;)

Ich hab extra geguckt, hatte aber nicht den Eindruck, dass es nach Playback aussah!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.693
62.076
158
In der permanenten Ankündigungsquälerei wurde der Typ bei uns überhaupt nicht erwähnt. Bruno Mars? Wer ist Bruno Mars?! Die haben da auch schon mal was Interessanteres gehabt. Ich geh ins Bett. Ich bin jetzt schon gelangweilt. Viel Spaß Euch noch! :)
Die Chili Peppers hätt ich schon gern noch gesehen, aber ansonsten ging es mir ähnlich, ist einfach nicht mein Sport...:D