American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.900
1.879
130
32
Bad Bevensen
Endlich wieder NFL-Sonntag!
Aber: Hab ich das richtig verstanden, dass ich die Spiele zwar gratis bei RTL gucken kann, wenn ich normales Fernsehen empfange, aber echt angearscht bin, wenn ich nur übers Internet (in meinem Fall via PS4) streame?
Zu Ran-Zeiten ging das ja wenigstens noch über die Ran-App auf der Playstation. Aber jetzt ist ja voll kacke. Hat da wer ne vernünftige Lösung für die ich keine Augenklappe brauche?
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und benOwar

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.498
7.552
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
New York Jets @ Dallas Cowboys.

Und das wieder ohne Aaron Rodgers.

Und gleich kann NYJ noch nicht mal EIN Pünktchen scoren. (Nun ist ein Punkt in der NFL auch unmöglich)
Jetzt schon 0-10.

Und TB sind 2-0.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.498
7.552
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heute Mittag gab's Atlanta Falcons gegen Jacksonville Jaguars.
Spannendes Spiel und verdiend gewonnen von Jacksonville.

Jetzt Baltimore Ravens vs. Cleveland Browns. Bisschen aggressiv von den Ravens. Folge: viele Penalties. Einigen sind unnötig.