Ja, auf der anderen Seite wären sie auch selbst schuld gewesen. Wenn sie das Ding noch verloren hätten.Uff. Meine Nerven.
Aber irgendwo auch verdient für die Rams.
Ja, auf der anderen Seite wären sie auch selbst schuld gewesen. Wenn sie das Ding noch verloren hätten.Uff. Meine Nerven.
Aber irgendwo auch verdient für die Rams.
Ja, auf der anderen Seite wären sie auch selbst schuld gewesen. Wenn sie das Ding noch verloren hätten.
Ich werde mein persönliches Super Bowl Game trotzdem (zumindest noch ein wenig) schauen.Das die Bills jetzt gewinnen steht dann ja wohl fest
GN
Ich auch, könnte auch nach dem letzten Spiel gar nicht schlafen auch wenn ich wollteIch werde mein persönliches Super Bowl Game trotzdem (zumindest noch ein wenig) schauen.
Aber ja, das Gesetz der Serie.
Also mit einem Field Goal
Boh, was ein Start von beiden Teams.Ich auch, könnte auch nach dem letzten Spiel gar nicht schlafen auch wenn ich wollte
Okay. Das die bessere der beiden Partien habe ich dann wohl verschlafen.
Jetzt bin ich mal wieder in so einer Situation, in der es mir völlig egal ist wer sich die Trophäe holt. Hauptsache wird spannend.
Immerhin die Halftimeshow ist ja hochkarätig besetzt!
Das ich nun überhaupt keine Ahnung von dieser Sportart habe steht nun unumstößlich fest. Das war …..das war ……das war so unglaublich sagenhaft außergewöhnlich. Wir fehlen die Worte.Unglaublich.
Das ist das beste Spiel was ich je gesehen habe
Das ich nun überhaupt keine Ahnung von dieser Sportart habe steht nun unumstößlich fest. Das war …..das war ……das war so unglaublich sagenhaft außergewöhnlich. Wir fehlen die Worte.
Ich dieses Spiel
Wenn ich nur nicht immer so müde wäre am Montag morgen