amazon nervt *gruml*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:


hm da hör ich doch glatt mal rein.

kennste dann vielleicht auch Franz Benton? hab den mal live gesehen, war gar nicht so übel. kannte den vorher überhaupt nicht, ne bekannte schwärmt für den und hat mich vor ca. 5 jahren mal aufn konzert mitgeschleift :D
war aber ok


edit: öhm... ich seh grad... da kann ich ja gar nich reinhören... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
hm da hör ich doch glatt mal rein.

kennste dann vielleicht auch Franz Benton? hab den mal live gesehen, war gar nicht so übel. kannte den vorher überhaupt nicht, ne bekannte schwärmt für den und hat mich vor ca. 5 jahren mal aufn konzert mitgeschleift :D
war aber ok


edit: öhm... ich seh grad... da kann ich ja gar nich reinhören... :rolleyes:
Der Name sagt mir irgendwas, mehr aber nicht...

Wenn du wirklich mal reinhören möchtest und ein ausreichend großes Email-Postfach hast, kann ich dir eventuell weiterhelfen. ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja ich sagmal folk klingt interessant, wobei ich da eher frauenstimmen kenne bisher. aber mal für ne ruhige stunde oder so... schick einfach mal ein oder zwei wo du meinst die sich lohnen. platz is kein problem.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Hab gerade ne Mail bekommen, dass eine der beiden CDs die ich am 17.10. bestellt hab versendet wurde. Dann kann sich das ja nur noch um Wochen handeln bis ich se hab
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
naja ich sagmal folk klingt interessant, wobei ich da eher frauenstimmen kenne bisher. aber mal für ne ruhige stunde oder so... schick einfach mal ein oder zwei wo du meinst die sich lohnen. platz is kein problem.
Musst du mir nur ne Mailaddy geben. Allerdings.........momentan hab ich von DER CD eh nur eine MP3......müsste ich erst neue rippen, sprich wird dauern.