Amazon.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Scheiß Laden!!

Vor Weihnachten bestellt mit der Garantie, daß der Kram bis Heiligabend da ist und was passiert?

Der Krempel ist heute angekommen. Dezent ne Woche nach Heiligabend. :mad:


SAFTLADEN!!!

:mad:
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Würd ich aber mal unter "Mein Konto" nachschauen, wann die Sendung rausging.
Ich würd eher auf unsere Freunde von der Post tippen. War zumindest bei 2,3 Kilo Bücher von mir so...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von rotnroll666
Würd ich aber mal unter "Mein Konto" nachschauen, wann die Sendung rausging.
Ich würd eher auf unsere Freunde von der Post tippen. War zumindest bei 2,3 Kilo Bücher von mir so...

*zustimm* ich wart auch noch auf sachen, die an oder schon vor weihnachten verschickt wurden! :o

dafür kam heut n paket das erst gestern versendet wurde schon an, auf des andre zeugs wart ich immer noch :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab jetzt im Dezember grad auch auf manche Lieferung aus D und Inland länger als sonst gewartet, aber bei den Andrang wundert's mich nicht.... wenn sich die Kunden mal vor'm Postschalter prügeln weil sie solang warten müssen... ich wollt am 9. nen Brief aufgeben, was sonst 5 Minuten dauert waren dann 20....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Äh....wird wirklich die Post sein...

In der Firma sind Sachen am 20.12. aus dem Lager verschickt worden, die gestern ankamen...also mal wieder die gelben bösen DHL-Wägelchen :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Scheiß Laden!!

Vor Weihnachten bestellt mit der Garantie, daß der Kram bis Heiligabend da ist und was passiert?

Der Krempel ist heute angekommen. Dezent ne Woche nach Heiligabend. :mad:


SAFTLADEN!!!

:mad:

Das Weihnachten aber auch immer so überraschend kommen muss, das man kaum Zeit hat zum rechzeitigen bestellen ;):D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
hehe mit denen hatte ich letztens auch nen Spaß *gg*
Rufen mich an, Paket sei nicht zustellbar weil mein Name niregndwo auf den Klingelschildern steht... ich: ratet mal warum unter meinen Namen ein c/o mit noch nen Namen steht :p

Willst du mit deinem Post darauf hinweisen, daß du Mitbewohner etc. hast, die das Teil annehmen könnten, oder was?? :confused: