Am Tropf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mendax

Newbie
11 Nov. 2007
10
0
46
Die haben echt Potenzial...hört sich nicht schlecht an...

denen sollte man echt eine Chance geben!
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
ja tut mir leid aber das fällt wirklich auf. du bist doch bestimmt ein schlauer mensch dem es nicht an einfallsreichtum fehlt ;)
 

Silberkrone

Newbie
7 Aug. 2007
5
0
46
Wär' er wirklich intelligent, dann würde kein anderes Individuum beleidigen...und was zum Geier ist denn ein IQ-Defensiv?

Desweiteren ist das ein zu 100% ernst gemeinter Beitrag, den es nicht abzukanzeln, sondern zu diskutieren gilt!
 
Zuletzt bearbeitet:

SuicideCrowd

Member
2 Okt. 2007
73
0
51
Port William City
Wär' er wirklich intelligent, dann würde kein anderes Individuum beleidigen...und was zum Geier ist denn ein IQ-Defensiv?

Desweiteren ist das ein zu 100% ernst gemeinter Beitrag, den es nicht abzukanzeln, sondern zu diskutieren gilt!

Ich komm gleich mal von der Kanzel runter...

Ach ja, und falls du nicht weißt was IQ-defensiv/Defensive dir sagen soll, dann geh kacken.
 

Mendax

Newbie
11 Nov. 2007
10
0
46
also IQ-Defensive heißt für mich, dass man einfach nicht jedem sofort offenbart was man für einen IQ hat...hat also keinen Aussagewert über dessen höhe


und außerdem hat das alles nichts damit zu tun, dass die vorgeschlagene Band gut ist...und durchaus ihre Chance verdient hat.
Klar sind die unbekannt und klein...war das aber nicht jede Band mal?

Deswegen Mut zu NEUEM!;)
 

Silberkrone

Newbie
7 Aug. 2007
5
0
46
Ich komm gleich mal von der Kanzel runter...

Ach ja, und falls du nicht weißt was IQ-defensiv/Defensive dir sagen soll, dann geh kacken.

Schön, dass du dich immer noch auf einer ganz anderen Diskussionsebene befindest. Großartig! Einfach schön...!

Was dein Interesse für meinen Verdauungstrakt anbelangt, dann kann ich dir versichern, dass ich aufm Pott war; und um im selben Atemzug deine Sehnsucht nach Koprophilie zu befriedigen: es war äußerst...geil...!!! *ohjaa*

Leider muss ich immer noch auf eine einleuchtende Definition von IQ-Defensive deinerseits warten. Das damit verbundene Ausharren bereitet mir ein wenig Kummer. Schade das es so laufen muss...apropos 'laufen'...und wie es vorhin lief...*uhyeah*.
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
Ich komm gleich mal von der Kanzel runter...

Ach ja, und falls du nicht weißt was IQ-defensiv/Defensive dir sagen soll, dann geh kacken.

Schön, dass du dich immer noch auf einer ganz anderen Diskussionsebene befindest. Großartig! Einfach schön...!

Was dein Interesse für meinen Verdauungstrakt anbelangt, dann kann ich dir versichern, dass ich aufm Pott war; und um im selben Atemzug deine Sehnsucht nach Koprophilie zu befriedigen: es war äußerst...geil...!!! *ohjaa*

Leider muss ich immer noch auf eine einleuchtende Definition von IQ-Defensive deinerseits warten. Das damit verbundene Ausharren bereitet mir ein wenig Kummer. Schade das es so laufen muss...apropos 'laufen'...und wie es vorhin lief...*uhyeah*.

ich habe mit meinem beitrag keineswegs beabsichtigt so eine diskussion loszutreten...mich hat lediglich gewundert wie ein einzelner mensch so einfallslos sein kann und in wirklich jedem topic, welches ihm nicht gefällt seine iq-defensive einbauen muss, sodass ich mich zum ersten frage, wie alt dieser mensch ist, zum zweiten ob er wohl diesen spruch von irgendeinem idol (großer bruder, kumpel etc.) abgezwackt hat, und zum dritten, ob er überhaupt selber weiß was das gesagte bedeutet.

das ihm dann auch noch die argumente fehlen und er simple fragen mit obercoolen sprüchen wie "geh kacken" beantwortet bringt das fass zum überlaufen :rolleyes: