Am 19.-20.11.04 Party bei S_dzha_Raidri!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Nachtfalke schrieb:
na das is doch auch mal ne Ansage :)
Fahren wir wieder in einer Kolonne wie nach Wuppertal?
Dann kannst du auch wieder bei Carlo im Bus Bier zapfen und dann rüberreichen :D:D:D

Liste:

Nachtfalke
Judas
jackmet
Thökki
Iscariah
Ville

Höhöhö...
Am besten wär, wenn Carlo seine Sitze reinbauen würde, dann könnt mer in eim Audo faahn...
;)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Gibt es Party nach dem Konzert von den Apo Reitern bei Raidri bis 5 Uhr oder so, damit ich im ersten Zug Samstags abfahren kann? Dann brauchte ich keinen Schlafplatz! :)

Und apropos Apo Reiter, wo kann man die Karten kaufen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also... so langsam glaube ich das ihr das alles ernst meint :eek:
... hmhm... um ehrlich zu sein würde ich das ganze wenn dann vllt lieber vom garten in so ne kleine hütte im wald verlegen, kein strom, kein fließend wasser, aber´n kamin... wer dagegen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Nachtfalke
Judas
jackmet
Thökki
Iscariah
Ville
Bollzeck (?)

mit mir macht das 8, mit vllt noch wackenfanti und wer von den schaumburgern gerade noch da ist betrachtet die liste als beendet ;) :D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
S_dzha_Raidri schrieb:
also... so langsam glaube ich das ihr das alles ernst meint :eek:
... hmhm... um ehrlich zu sein würde ich das ganze wenn dann vllt lieber vom garten in so ne kleine hütte im wald verlegen, kein strom, kein fließend wasser, aber´n kamin... wer dagegen?


Na, das klingt doch mal verlockend:D

Wasser is doch egal!!! Bier is wichtig:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Biermagnet schrieb:
miet doch forsthaus halt, ist nicht teuer und man hat viel platz zum zelten und saufen!! kosten kann man sich ja teilen...

geht meines wissens nichtmehr, diese sozialistische jugendorganisation hat das ja nimmer gepachtet und das gehört jetzt der kreisjägerschaft... glaube ich.... frag fanti :) bin mir aber nicht sicher. aber ich finde brandshof als begrenzenden rahmen schon recht gut ;)