Am 12. ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von maya
wenn ich ins roxy fahre bleib ich danach gleich bei meiner oma in marl,da muß ich nämlich sonntag mittag eh hin.sorry,karsten!

Würdest du dann schon den Abend vorher zu mir kommen und wir feiern ein bisschen Mayalein? :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Würdest du dann schon den Abend vorher zu mir kommen und wir feiern ein bisschen Mayalein? :)
das würde ich ja gerne demonchen,aber da muß ich in münster zur best of both party weil ich da kasse mache...aber irgendwann müsst ihr auch nochmal zum miracoli essen kommen,gelle?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von maya
also ich werd wohl wirklich ins roxy kommen,da ich samstag bei oma in marl bin.was macht ihr denn vorher @demon?

Was wir vorher machen, entscheidet sich im Laufe des Tages. Du kriegst dann ne sms von mir. :)