Altriper W:O:A FORUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Unglaublich aber war ich hab festgestellt, dass dieses FORUM zu 50% von Altriper genutzt wird! Ist das nicht ungeheuerlich???
Gerade desshalb hätten WIR (ALTRIPER) einen Ehrenplatz auf dem W:O:A (Ehrenloge?!?!?) verdient!
Jetzt aber mal spass beiseite ein wichtiges Thema gilt zu besprechen:
Wer geht eigentlich mit?
Wer fährt?
Und haben wir überhaupt genug Fahrer?
Also: Soweit ich weis geht de Sigges doch net!
und Danneberscha iss momentan noch ungewiss (zu 70% net)

Also Altriper bitte meldet euch!!!


Sers
Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
Fahrer naja ich wes jo net.
Eventuell hab ich den Führerschein und mit SEHR viel glück nen alten Kaddy aus m Gschäft vom Vater do passen awer nur 3 Leut vorne nei. Dafür ham wir dann sehr viel Platz für Bier oder so Sachen.
Auserdem Scheiß ich auf die Ehreloge wenn ich vorne bei Maiden (Metal 2000) vorne im Pogo(wenn noch möglich weil zu voll) rum hupfen kann.
Ja der Lt_Rico hat jetzt sogar probleme wg. Zivi Dienst und weiß noch net ob er mit kann.

So den ersten Eintrag gepostet.

Metal up your Ass

Metalwar
 
G

Guest

Guest
SERVULA: hocken grad bei FLeisch und saufen gediechene Whiskey ausm Norden Europas. guten Tag. Willkommen. auf wieder sehen. ALTRIP RULES... @!#$ da fubu on da nigga schoolyard. crack up!
 
G

Guest

Guest
Ich fahre mit dem Van von meinem Vater. PAssen 8 Mann rein, ich nehme aber nur 6 mit wegen Platz für Gepäck. Das gibt wieder ein asoziales Gebange im Stau, und ein FICKEN JETZT Schild. Ich würd mal sagen... alleine wegen der Tradition... das wird der offizielle PARTY-BUS !!!
 
G

Guest

Guest
will auch mitfahren.... würde auch evtl mal steuern. Grö. im party FICKEN JETZT Van... servula
 
G

Guest

Guest
Moin Moin
Altriper!!!!
Wer hat 1. Am Dienstag bock auf MERC???? please bei mir melden (egal wie)
und 2. Was geht heut abend??? Ich bin heute leider erst ab 18.00 Uhr frühestens daheim! Also entweder ihr mailt mir oder ihr schreibt hier rein wenn und wo was geht! mercy!!

und net vergessen! Dienstag = Mannheimer Adler!!! (mit vollsuff davor!!!)
Also wäre ich für eine relativ frühe Abfahrt so gegen 16.30-17.00 Uhr!

Also überlegt´s euch Tschöööööööö

gez. A.v.C. Öätsche
 
G

Guest

Guest
Achtung Achtung!!!
Heute Abend geht de MERC!!! Abfahrt ist 17.00Uhr an der HAltestelle!
Alkoholische Getränke sind erwünscht!!!

Falls es irgend welche Fragen, dazu gibt einfach bei Öättsche Hogge(klä) oder Susi nachfragen!!!

Also wer ist dabei???
Wir spielen dort ein Lustiges Spiel: Wer am ende vom Spiel noch das Ergebnis weis, hat verloren! Wer am ende des Spiels, weis wie er ohne Fremde hilfe nach Hause kommt, hat auch verloren!!!! Wer sich am nächsten Morgen noch an alles erinnern kann: HAT VERLOREN !!!!!!

Also kommt alle mit zum fröhlischen trinken unter der Woche!!!!

Bis heut abend!

UND WER DAS GELESEN HAT SOLL WENIGSTENS JA ODER NEIN SCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!