Altriper Kolonie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: SENF - sonst nix... außer vielleicht ne Wurst

...armer raven... ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: SENF - sonst nix... außer vielleicht ne Wurst

*gg* ich denk dem gehts gut genug heut... schläft sich grad seine erschöpfung aus *lol*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF - sonst nix... außer vielleicht ne Wurst

Hallo Xanti und Phantomsenf!!!! Na Ihr werdets mich demnächst bitte vertretten dürfen, weil ich, sobald ich das Raster fürs Camping habe mich da so 1 bis 2 Monate so gut wie nicht da sein werde!!!! Danke und SENF!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: SENF - sonst nix... außer vielleicht ne Wurst

1 bis 2 Monate? Gehste auf Entzug? *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF - sonst nix... außer vielleicht ne Wurst

Servus CH
 
G

Guest

Guest
Re: Altrip Rulez

Fotze Kacke Pisse Arsch

So ein Dreck ich kann kein Apos sehn ... wegen Motörhead
und kein Overkill wegen Sonata Arctica
 
G

Guest

Guest
Re: Altrip Rulez

@!#$ hää ich kann uberhaupt nicht gehen muss arbeiten so an schass

ssssssennnnnnnnnnnnnnnnnfffffffff