Altriper Kolonie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da es ja in diesem Jahr eine Beträchtliche Altriper Kolonie in Wacken geben wird stellt sich doch die Frage: Wie finden wir für so viele Männer die passenden weibliche Gegenstücke. De Waggen-Walder is zwar ein goldiger Kerl (*g*) aber so ganz geht er wohl leider net als Frau durch. Also: Paarungswillige oder auch nur saufwütige Frauen meldet euch!!!!
Wenn der Rest der Kolonie noch Anmerkungen hat, kann er die hier ja auch loswerden, und noch ein bissel Werbung für uns machen.
In diesem Sinne, ab in die Rinne!
 
G

Guest

Guest
SENFen???? Ach ja Rolo habe meine E-Mail Adresse gereinigt*g*
 
G

Guest

Guest
wer zum Teufel is das da oben ?? BA Mannheim.. das kann nur der Achim sein.. oder?? *überleg* nunja... was er schreibt is gar net soooo dumm.. aber ich brauch in wacken ersma keine ladys... is mir schnurz-furz-kacka-relativ...

nun denn, wenn sich irgendwelche Ladies melden möchtren, sollen sie das bei jemandem tun, dem man vertrauen kann und der auch noch Plan hat von allen Altripern, welche mitfahren..
`das wäre dann wohl ich... hm.. sowas aber auch *eg*

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
ich bin ein kleiner opportunist... *gggg*

aber einer mit abi, führerschein und 20 cm langem Mousepad...

hihi
 
G

Guest

Guest
gutaussehende Single-Frauen bitte bei Phantomschmerz melden!

Danke!
 
G

Guest

Guest
Re: ALTRIP - sonst nix

k, dann wäre das geklärt...

und nee ich bin jetzt kein opportunist mehr.
 
G

Guest

Guest
Re: ALTRIP - sonst nix

wsn das für ein volldilo der den thread aufegmacht hat??? so ein schwachsin... wenns wenigstens witzig verpackt wär... *würg* kennt ihr den???
 
G

Guest

Guest
SENF - sonst nix... außer vielleicht ne Wurst

...nö...senf....
 
G

Guest

Guest
Re: SENF - sonst nix... außer vielleicht ne Wurst

doch. der is ok. halt ein Altriper !
 
G

Guest

Guest
Re: SENF - sonst nix... außer vielleicht ne Wurst

Es sieht ja fast so aus als hätte Xantia nicht viel für die notwendigen männlichen und menschlichen Triebe übrig. Scheiss degenerierte Kopfmenschen !!!