Altmetall im Headbangers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
JUHUUUUUU!!!!!!
Endlich (und wohl einzig) mal "When the children cry" live


MIKE TRAMP & the Danish Rudeboys
on tour this fall:
(Zur Info, das is der Ex-White Lion Frontman)

08.10.2003 D-HAMBURG, Headbangers Ballroom (Heute!!!*freu*)
09.10.2003 D-HANNOVER, Faust
11.10.2003 CH-CHUR, Marsoel - Der Saal
12.10.2003 D-BERLIN, Magnet
14.10.2003 GB-London The Underworld
17.10.2003 GB-Dudley, JB's
18.10.2003 GB-Nottingham, Rock City
19.10.2003 GB-Bradford, Bradford Rio

edit:
Und weil´s so schön war (doch doch Undo, das war es!:D)
gleich noch einmal!!

Tuesday October 19, 2004 Hamburg, Germany Logo .
Judas

Wednesday October 20, 2004 Munich, Germany Garage .

Thursday October 21, 2004 Stuttgart, Germany Röhre .

Friday October 22, 2004 Berlin, Germany Quasimodo .

Saturday October 23, 2004 Bochum, Germany Matrix .

Sunday October 24, 2004 Uster, Switzerland Rock City .

Monday October 25, 2004 Frankfurt, Germany Nachtleben .
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ooooooooh doch!!!

Bin da!! *rumhüpf*

@ Judas: ichhab zwar keine Ahnung, wie Du ausschaust, aber eventuell trifft man sich ja da?

Sind aber erst zu Mike Tramp da, 3 Whishes schenk ich mir mal...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Das is jetzt aber ´n Gerücht, oder??

*nervösmitdenfingerntrappelt*

Sänger Mike Tramp hat durchblicken lassen, dass für 2004 eine Reunion-Tour mit seiner alten Band WHITE LION ansteht, die in den achtziger Jahren dank Millionensellern wie "Pride" und "Mane Attraction" zu den erfolgreichsten Hair-Metal-Combos gehörte. Einziger bisher bestätigter Auftritt ist ein Gig als Co-Headliner beim nächsten Bang-Your-Head-Festival in Balingen, aber laut Tramp will man im Sommer 2004 so ausgiebig wie möglich auf Achse sein.
Wer beim Reunion-Trip mit von der Partie sein wird, ist derzeit noch nicht raus: Bassist James Lomenzo zockt bekanntlich bei David Lee Roth, Drummer Greg D'Angelo unterhält in L.A. sein eigenes Studio, und Gitarrist Vito Bratta, der sich vor einem Dutzend Jahren komplett aus dem Musikgeschäft zurückzog und weitere White-Lion-Aktivitäten bisher kategorisch abgelehnt hat, arbeitet in einem Geschäft, das seiner Familie gehört.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Undomiel
ooooooooh doch!!!

Bin da!! *rumhüpf*

@ Judas: ichhab zwar keine Ahnung, wie Du ausschaust, aber eventuell trifft man sich ja da?

Sind aber erst zu Mike Tramp da, 3 Whishes schenk ich mir mal...

Tja, schade haben uns wohl verpasst...
Ich hab die ganze Zeit ind der Ecke beim Mischer gestanden,
da war die Sicht einigermassen o.k.

Der gute Mike war irgendwie ganz schön angepisst am Anfang,
aber ich fand´s trotzdem endgeil!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich nicht. ABSOLUT nicht.

Ich weiß jetzt mittlerweile auch, warum er so angepisst war, aber dafür konnte doch das Publikum nix!

Ich fand es GÄHNEND langweilig und bin wirklich nur bis kurz nach "Children" geblieben, weil ich ´ne Kritik schreiben muss...die ein Veriss wird. Sorry. *immernochgähnenmuss*

Ich stand übrigens auch in der Nähe vom Mischpult, Richtung Tresen (später dann AM Tresen, damit ich net umkippte vor Müdigkeit :D)

Mal gucken, ob er in Balingen bessere Laune hat , ich freu mich trotzdem SEHR drauf!! Bin ja ein kleines Optimistenschweinderl ;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Zwar nicht im Headbangers, sondern diesmal im Logo:

MIKE TRAMP

Und zwar am Dienstag, den 19.10.
Nachdem das mit der White Lion Reunion ja nun nicht hingehauen hat, ein Grund mehr für alle Spandex & Haarspray Fans (wie ich) ein wenig in Nostalgie zu schwelgen.

Ziemlich genau ein Jahr her das Ding im HB und ich fand es klasse!
Deshalb fahr ich ganz bestimmt wieder hin..

@starlight
was für Dich, oder?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
boah ey!
mit ist fast das Herz stehengeblieben, als ich das las!

8.10.2003 D-HAMBURG, Headbangers Ballroom (Heute!!!*freu*)
von wegen heute! dann hätt ich meine Prüfung verpasst und müsste heut arbeiten...

man, man, man. so Prüfungen und so lassen einen die Daten echt voll falsch lesen! ... und verwirren tun sie auch!

hmm, ob ich am 19.10. dabei bin, glaube ich wohl eher nicht!