altes forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Xantia:
Ich habe vom Teenageralter bis so ca. Mitte 20 ganz extrem gesoffen bis kurz vorm Absturz zur Alkoholikerin. Eine Menge schlimmer Erfahrungen und nicht zuletzt das traurige Ende einiger Freunde haben mich dann zur Besinnung gebracht, so dass ich die Notbremse gezogen habe.

Wenn ich den vernünftigen Umgang mit Alkohol nicht gelernt hätte, dann wäre ich heute keine Metallady mehr sondern wahrscheinlich `ne versiffte Alte in der Gosse.

Weil die meisten der Meinung sind, ein Metaler muß auch saufen, kehren viel Ältere dem Metal den Rücken, spätestens mit ca. 30 Jahren, wenn Famlie und Arbeit dem exzessiven Suff entgegenstehen.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich werd mir aber einige flaschen met mit nach wacken nehmen und einiges an wodka und viel zum rauchen also keine zigaretten aber sicher KEIN BIER :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@mastaBe
na.. die leut aus dem alten forum.. sind z T nicht mal mehr alle hier eingeloggt glaub ich...
außerdem, was ich mein is daß die runde einfach freundschaftlicher, kleiner und nicht so intrigengeladen war.. ich komm mir schön langsam wie in ner seifenoper vor!

@banshee
hm,.. das mit dem umgang mit der volksdroge nummer 1 is leider immer ein problem..
aber ich finds gut,wenn man dem nachwuchs zeigt, daß es ersten ohne geht und das das 2. auch noch ne recht "coole" entscheidung ist!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
jupp...alk is eigentlich echt beschissen, aber trotzdem trinkens viele....vor allen dingen die, die noch viel zu jung dafür sind, nur weil sie meinen, dass sie dann cool sind..

aber naja, ich hab im grunde nix dagegen wenn man trinkt, muss ja kein saufgelage werden..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
prost schatz

@den rest
mit dem kiffen kann mans auch übertreiben...
alles immer eine frage der einstellung und der dosis
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*ggg* Da ich weder rauch noch seit 10 Jahren gekifft hab, dürft ihr mir glauben, dasz das nur eine Anspielung an diesen tollen Song von Stefan Raab war...
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Interessant das die Probleme 2002 auch schon vorhanden waren....:D;)