Für dich gilt generell nur eines:
offizielle ANREISE IST MITTWOCH.
Ich finde Wacken soll ab 18 Jahre sein.
Jede menge Alkohol feiern bis Nachts, man hat da gar nicht die möglichkeit alles zu Kontrolieren!
Und wehe du bist am Sonntag nach 12 Uhr noch auf dem Gelände...ich sollte mir den Satz schützen lassen...
insgeheim liegt es ja an den eltern ob se ihre kinder nach wacken lassen oder nicht!
ich durfte mit 16 1/2 noch nicht und konnte so das erste mal mit 17 1/2 hin, fand ich doof aba meine ellis wollten es so!
ein kumpel von uns ist erst 15 und war diese jahr schon das zweite mal mit, wundert mich auch, aba er hat eltern die finden das nich so schlimm.
Was sind denn Quirolanten?
Man kann auch einfach gegen den Willen seiner Eltern nach Wacken fahren Wiederfinden tun die einen da eh nicht...
Obwohl, nachher muss Harry wieder vorm ersten Auftritt auf den Mainstages ein "Vermissten" ausrufen wie dieses Jahr
Für dich gilt generell nur eines:
ANREISE IST MITTWOCH.
Ich bin schon da