Altersbeschränkungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
Während des Wacken Open Airs 2013 werde ich 16 Jahre alt sein. Welche Vollmächte brauche ich bzw. mein Begleiter?
In wie fern werde ich eingeschränkt sein auf dem Festival? (z.B. Uhrzeiten)
Ich habe auch schon im ABC nachgelesen, aber so richtig kapiere ich das nicht, da auf meinem Ticket noch einmal etwas andreres drauf steht.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Das Festival ABC ist noch nicht auf dem neusten Stand, vielmehr handelt es sich um das von 2012.

Auf dem Festival gelten grundsätzlich die üblichen Jugendschutzgesetze, d.h. du kannst als 16 jähriger eigentlich überall teilhaben und brauchst keinen Begleiter, allerdings musst du gegen Mitternacht den Bühnenbereich verlassen.