Altersbeschränkung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

adios

Newbie
21 Jan. 2008
2
0
46
Guten Tag,

ich weiß, dass bestimmt schon einige in diese Richtung gefragt haben, hab allerdings niemanden gefunden, der genau mein Problem hatte!!

Die habe ich im Festival-ABC gelesen:
"Kinder unter 16Jahren sind nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder einem volljährigen Vertreter dessen, bevollmächtigt, das Festival zu besuchen. Im Falle der Vertreterregelung muss dies mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten geschehen. Zwischen 16-18 Jahre ohne Einschränkung möglich, aber das Festivalgelände muss um 24.00uhr Richtung Camping Area verlassen werden."

Meine Frage:
Ich möchte eine 16-jährige mitnehmen und wissen, ob sie mit einer Einverständiserklärung ihrer Mutter auch nach 24:00 Uhr aufs Festivalgelände darf??
Die Mutter möchte das unbedingt abgesichert haben... wisst ihr wie die Regelungen sind?
 

adios

Newbie
21 Jan. 2008
2
0
46
Vielen dank, hab mir die Sachen vom Summerbreeze mal durchgelesen und schaut gut aus :) vielen danke