Altersbeschränkung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clarity

Newbie
9 Mai 2006
1
0
46
Hi leute,
ich wollte ma wissen obs beim wacken auch so is, das minderjährige nur aufs gelände dürfen wenn ein 18-jähriger dabei is? will nämlich mit n paar freunden hin, aber wir sind alle 17 und wissen dass das bei rock am ring so is.... also ne schnelle antwort wär cool, danke im vorraus
 

reiNs

Newbie
14 Mai 2006
9
0
46
34
Baden (BW-W)
www.woa2006.de.vu
yeah, des is gut
mir ham uns au schon gedanken gemacht...
aber is ja nun doch kein problem vorhanden...

uf jeden fall wern mir unsa badner land sehr guud un laudstark vertrede!!!! xD
Gibts in wacken rothaus bier oder müsst man des mitbringen?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
E'Lell schrieb:
Ich verstehe ja wenns nervt wenn immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, aber es hat auch ned jeder Erfahrung mit Foren und kennt wohl noch ned die Suchfunktion. Man kann doch einfach die Antwort zum x-ten Mal hinschreiben und drauf hinweisen in Zukunft die Suchfunktion zu verwenden bzw. FAQs zu lesen. Das is denk ich effektiver als sich aufzuregen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ich verstehe ja wenns nervt wenn immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, aber es hat auch ned jeder Erfahrung mit Foren und kennt wohl noch ned die Suchfunktion. Man kann doch einfach die Antwort zum x-ten Mal hinschreiben und drauf hinweisen in Zukunft die Suchfunktion zu verwenden bzw. FAQs zu lesen. Das is denk ich effektiver als sich aufzuregen.
Aber gerade bei Leuten diesen Alters erwarte ich fundierte Kenntnisse bezüglich allem was mit Internet und Computern zu tun hat, in meiner Jugend gabs sowas ja noch nicht.:D Ok, gabs schon, aber eher undergroundmäßig.;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Aber gerade bei Leuten diesen Alters erwarte ich fundierte Kenntnisse bezüglich allem was mit Internet und Computern zu tun hat, in meiner Jugend gabs sowas ja noch nicht.:D Ok, gabs schon, aber eher undergroundmäßig.;)
aber die mussen das auch irgenwann erstmal lernen :o:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.