altersbeschränkung?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanelon

Member
30 Juni 2003
37
0
51
38
Velbert
Website besuchen
wie schon geschrieben: 1,50 cm gross 90 kg schwer lauf wie nen hipf hüpfer rum , pinke hoch gegelde haare bin fan der ............Oo

:D wat solls die frage anfangs von mir war ja auch ziemlich bescheuert gestellt :)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tanelon
wie schon geschrieben: 1,50 cm gross 90 kg schwer lauf wie nen hipf hüpfer rum , pinke hoch gegelde haare bin fan der ............Oo

:D wat solls die frage anfangs von mir war ja auch ziemlich bescheuert gestellt :)

Sei doch stolz, so nen guten ersten Thread bekommt kaum jeh ein Newbie.
:D

Original geschrieben von Tanelon

Also als ich so alt war wie du, da musste ich um diese Uhrzeit schon längst im Bett sein.......:D:D

Und wehe jetzt behauptet jemand ich würde mich über ihn lustig machen.......:mad:

:D:D;););)