altersbeschränkung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jetzt mal im Ernst: Das geht leider dann noch nicht mit dem WOA dieses Jahr, du kannst allerdings aufs zeitgleich stattfindende Krabbel-WOA, die passenden Klamotten (Lätzchen, Strampelanzug mit Hammerfallschfriftzug, süsse Häubchen) werden notfalls vom Veranstalter gestellt bzw. gewechselt.
:D

Toller Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
IHR SEID GEMEIN!!!

bin ich ausnahmsweise mal naiv und erkenne einen gefakten thread nicht, oder warum finde ich als einzige, dass ihr nicht besonders nett zu diesem neuen forumsmitglied seid?!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
IHR SEID GEMEIN!!!

bin ich ausnahmsweise mal naiv und erkenne einen gefakten thread nicht, oder warum finde ich als einzige, dass ihr nicht besonders nett zu diesem neuen forumsmitglied seid?!

*Leider schlimm ist*

Aber gib zu, das posting ist objektiv gesehen einfach sehr lustig.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
IHR SEID GEMEIN!!!

bin ich ausnahmsweise mal naiv und erkenne einen gefakten thread nicht, oder warum finde ich als einzige, dass ihr nicht besonders nett zu diesem neuen forumsmitglied seid?!

die sind nie nett zu neuen, die nicht allwissend sind :o :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*Leider schlimm ist*

Aber gib zu, das posting ist objektiv gesehen einfach sehr lustig.
wenn stimmt, was da steht, hat es nunmal ein 15-jähriger geschrieben! das der nicht - wie die allermeisten hier - dein rhetorisches format hat, ist doch klar!

mann, jetzt habt ihr ihn sicher vergrault!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
die sind nie nett zu neuen, die nicht allwissend sind :o :(
was ich in letzter zeit hier so lese ... du scheinst recht zu haben!

traurig genug!

... mal ganz abgesehen davon, dass hier wohl keiner allwissend ist und jeder von uns immer wieder fehler macht!

sicher, am anfang hab' ich 'se auch auf den bekommen. aber irgendwie netter und nicht so massiv!

aber ich habe gesehen, dass du auch schon ein opfer dieser art der begrüßung versucht hast aufzumuntern / in schutz zu nehmen.

da haben wir zwei dann ja viel zu tuen :mad: :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
wenn stimmt, was da steht, hat es nunmal ein 15-jähriger geschrieben! das der nicht - wie die allermeisten hier - dein rhetorisches format hat, ist doch klar!

mann, jetzt habt ihr ihn sicher vergrault!

*Sich in die Ecke stellt, die Eselsmütze mit der Aufschrift "Letzter" überzieht und sich bis ans Ende der Stunde schämt*

Und ich beharre darauf, auch wenn ein 8-jähriger schreibt das er "schon die richtigen Klamotten" für irgendwas hat, muss ich lachen. Ist doch nicht bös gemeint und es war doch auch keiner bös.

Verzeihst du mir?
*Monchichiartiges Gesicht macht und aus grossen Kulleraugen zu star hochguckt*