Altersbegrenzung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi ! Nach unten gibt es die Beschränkung, das alles was unter 16 ist, mit Mami oder Papi anreisen darf (muß). Nach oben hin mußt du selber wissen, was dein altersschwaches Herz noch so aushält. Wird nämlich hoffentlich laut.
Bis im August
Kai
 
G

Guest

Guest
Und wenn ein anderer Eziehungs berechtiger mitgeht zb Der gr. Bruder? Weil meine kl. Schwester auch mitgeht aber die ist erst 15 steht aber voll auf Metal!!!! Meine Eltern halt nicht aber sie darf gern mitgehen!!!
 
G

Guest

Guest
Ich frage mich, ob das irgendjemand überhaupt kontrolliert. Ich war auch mit 15 Jahren auf meinem ersten Festival.
 
G

Guest

Guest
Danke! Habe ich mir zwar schon gedacht man weiss aber nie!!
See you at Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
Meine Erlaubnis habt Ihr !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Danke !!! Ich hoffe wir treffen uns irgendwann auf`m Wacken!!!! Dann saufen wir 1 oder 2 oder 3...... Bier!! OK???
 
G

Guest

Guest
Wie ???-Mit der Nelke im Knopfloch ???


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2