Alternative Running Order Styles 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Hey zusammen,

habe mir auch ein alternative Running Order erstellt und gebe sie gerne weiter.

Unbenannt.jpg


PDF:
http://ul.to/py50uqsb

Excel:
http://ul.to/zj5m1fv4

Wenn jemand Fehler endeckt, schreibt mir diese bitte per PN. Dann kann ich es anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Clashfinder

Letztes Jahr wurde hier im Forum auch ein tolles Tool gepostet, welches ich seitdem nutze. Bisher das beste, was mir in der Richtung untergekommen ist.

Man sieht sofort, was sich wie überschneidet, und man kann eigene Prioritäten verteilen, einzelne Bühnen ausblenden, etc.

http://clashfinder.com/s/wacken2016/

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der damit was anfangen kann :)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Das is mein eigenes Tool, das Ziel war ähnlich Clashfinder das leichte auffinden von Kollisionen und personalisieren der RO durch farbliches Markieren der Events. Ich habe seitdem nen PDF export, link sharing (einfach die URL kopieren und jemanden schicken, oder speichern), Band Herkunftsländer, Genres, usw. hinzugefügt. Bühnen können auch ausgeblendet werden.

http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=61
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Letztes Jahr wurde hier im Forum auch ein tolles Tool gepostet, welches ich seitdem nutze. Bisher das beste, was mir in der Richtung untergekommen ist.

Man sieht sofort, was sich wie überschneidet, und man kann eigene Prioritäten verteilen, einzelne Bühnen ausblenden, etc.

http://clashfinder.com/s/wacken2016/

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der damit was anfangen kann :)

Mit Mouseover kann man bei youtube etc. in die jeweiligen Bands reinhören, vor allem für die Metal Battle Bands und unbekannte Namen sehr hilfreich