Alte Scheiße, Freki!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ibn

Newbie
29 Nov. 2001
5
0
46
56
nahe GÖTTINGEN
Website besuchen
Ja mein bester, langsam wird es Zeit für einen Vitalenergiespender, ach so, (anderes Forum)

Hoffe das meine inneren Organe gut arbeiten nach dem kleinen Umtrunk bei dir...............

Mit allen grüssen + wünschen Anja, Jan, Jens + Julia
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ja mein bester, langsam wird es Zeit für einen Vitalenergiespender, ach so, (anderes Forum)

Hoffe das meine inneren Organe gut arbeiten nach dem kleinen Umtrunk bei dir...............

Mit allen grüssen + wünschen Anja, Jan, Jens + Julia

rofl!:D:D:D
Danke!;)

Boah, Alter hab ich nen Schädel!
Der Finlandia ist alle und das letzte Bier hab ich um 6 getrunken...:rolleyes:

@ all:

Danke für die Glückwünsche :)

*div. Restalkohol in die Meute werf*

30sten.... Das mach ich aber nich nochmal!:D