Alte Onkelz-threads Verdchwunden??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Alte Onkelz-Threads Verschwunden??

hi leute!

ich will da keinem was in die schuhe schieben,
aber: ich hab verzweifelt alte threads gesucht zum thema onkelz -die gabs massenweise in den letzten 1,5 jahren... und da hieß es (ich wollte das mit den links zu den threads belegen, aber..) daß die onkelz nimmer auf dem woa spielen würden....

ich billige es jedem zu seine meinung zu ändern, aber zensur, sollte das absichtlich passiert sein, is nicht ok!
das is definitiv kein metal!

aber... wie hat jemand aus dem forum so nett gemeint: vielleicht hat die datenbank ja ausgerechnet diese threads "vergessen"...

das wollt ich nur mal verlautbart haben!
gruß
x.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Re: Alte Onkelz-Threads Verschwunden??

Hier gibt es keine Zensur solange hier keine "braunen Inhalte" verbreitet werden und weder Ingo noch ich haben hier etwas zum Thema Onkelz gelöscht! Diese Behauptung ist nicht ok!!

Martin

Original geschrieben von xantia
hi leute!

ich will da keinem was in die schuhe schieben,
aber: ich hab verzweifelt alte threads gesucht zum thema onkelz -die gabs massenweise in den letzten 1,5 jahren... und da hieß es (ich wollte das mit den links zu den threads belegen, aber..) daß die onkelz nimmer auf dem woa spielen würden....

ich billige es jedem zu seine meinung zu ändern, aber zensur, sollte das absichtlich passiert sein, is nicht ok!
das is definitiv kein metal!

aber... wie hat jemand aus dem forum so nett gemeint: vielleicht hat die datenbank ja ausgerechnet diese threads "vergessen"...

das wollt ich nur mal verlautbart haben!
gruß
x.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wie gesagt: ich bin nicht die einzige der aufgefallen ist,daß da ne menge threads fehlen! WER da was rausgelöscht hat, oder ob da was, wie gesagt "verlorengegangen" is, da möcht ich mich zu keiner behauptung hinreißen lassen... (hab ich übrigens auch nicht... )
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Alte Onkelz-Threads Verschwunden??

Original geschrieben von Wacken-Holger
laut unserem webmaster sind diese in 2004 übernommen worden - also nicht weg, dass hat mit feige nun mal gar nichts zu...

und? wo sind sie jetzt???
zu DEM punkt gabs nämlich KEINE erklärung...