Alte Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VbC

Newbie
21 Aug. 2008
9
0
46
33
CH
Hallo
Ich suche alte und neue Digitalfotos von den WOA, egal von welchem Jahr. Ich benötige sie für eine Vertiefungsarbeit für die Berufsschule und ich wäre euch dankbar für schnelle antworten. Am besten wären fotos vom Camping und vom Festgelände und nicht umbedingt von konzerten.Bin aber trozdem an allem intressiert. Danke:)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
argh, diese Rechtschreibung!!!


jetzt sei mal nicht so. wenn er wirklich aus der schweiz kommt, dann kann er doch nur schwytzerdütsch.
und alle regeln der grammatik und rechtschreibung, wie wir sie kennen, sind in der schweiz ausser kraft gesetzt, da gelten ja noch nicht einmal die regeln der schwerkraft, weil die da berge rauf gehen können und zwar in dem gleiche tempo, wie die friesen den deich runter gehen können.


(würd mich nicht wundern, wenn in der schweiz auch wasser von unten nach oben fließt und die maus die katze isst, statt umgekehrt...)