Alt+S

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
och nö, dem wird nicht so schnell schlecht!!!
er quiekt nur immer so, wenn man ihn beim fangen mit dem kopf zuweit gen boden sacken läßt!!!:D:D
Ey! Übertreib ma nich! Ich quieke nich! ;):D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
och nö, dem wird nicht so schnell schlecht!!!

er quiekt nur immer so, wenn man ihn beim fangen mit dem kopf zuweit gen boden sacken läßt!!!:D:D
*Empiquiekenhörnwill* :D *eg*
*auffang*
*zurückwerf*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
nananana!!!
aber irgendwelche unwohlseinsbekundungen hast du da von dir gegeben........klang wie quieken oder jammern!!!:D:p
Naja, der Despo hatte nur noch eins meiner Beine inner Hand und hielt mich ca. 10 cm kopfüber übern Boden. Da wird man doch wohl schon mal sein Unwohlsein bekunden dürfen, oder nich?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Kiwok
Oh-Oh... *konzentrier*
*fang*
*EmpiLeckerlifürsquiekengeb*
*zurückwerf* :)


*sichspontanumdrehtweiljetztwastunmuß*

*überleg*

ohoh

*hechtsprungmitdrehungmach*

*aufdembauchüberdembodenrutschendempigradnochauffang*

:rolleyes:

ups!!!!!!:D:D:D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von baerbael
ok.........erkannt warum!!!!

das leid der angewohnheit!!!!!!

alle bestätigungssachen (enter usw) laufen bei mir über die rechte hand, darum benutze ich auch immer die rechte ALT (GR) taste!!!!bei ICQ und allen anderen anwendungen erkennt er die an, hier nicht!!!:rolleyes:


oh schuldigung, hab in den falschen thread gepostet!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
*sichspontanumdrehtweiljetztwastunmuß*

*überleg*

ohoh

*hechtsprungmitdrehungmach*

*aufdembauchüberdembodenrutschendempigradnochauffang*

:rolleyes:

ups!!!!!!:D:D:D
*wart*
hm... ok... und nu?
.oO[hm... Pirouette, dabei Bieraufmachen, Zigarette anzünden, und dann Empi beim fangen geben, zuückwerfen und dat ganze für mich nochmal...]
*Wahrscheinlichkeitberechne das Empi runnerfält...*
hm...
oh...
nja... egal...
83 %...
och... Ich hab nen guten Tag... :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Emperor
Jaja, ich sehs schon. Ihr kricht mich heudde noch kaputt! ;):D:D
Ich muss eh bald gleich wech... ;)
Aberich nehm schon Rücksicht auf dich... gute Spielgeräte sind teuer heutzutage... :p;) :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Kiwok
Ich muss eh bald gleich wech... ;)
Aberich nehm schon Rücksicht auf dich... gute Spielgeräte sind teuer heutzutage... :p;) :D:D
Mööh! ;) Jau, ich geh nu auch nach Hause. Schönen Tach noch. *ganzduselichissvonderollenWerferei* ;)