Alt aber das passt ja zum Thema

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
*blackslap*
Finger wech. Wäre ja noch schöner.
@xanti: Du durftest doch noch zuende singen. Wir ham extra auf dich gewartet.
@suwi: Wenn du das ehrwürdig nicht ein gefügt hättest...

@suwarin
aber natürlich kleiner :D

@karsten
dankeschön! sing ich doch für mein leben gern... und dann auch noch so hintergrundbeladenes ;)

@black
bist scho wieda frech oda wos? ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@black
fett is der wichtigste geschmacksträger ;) deswegen sind die leute mit gutem geschmack meist etwas rundlicher ;)

@karsten
jo, .. i werds dir wiedermal gleichtun müssen fürcht ich...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von xantia
@black
fett is der wichtigste geschmacksträger ;) deswegen sind die leute mit gutem geschmack meist etwas rundlicher ;)

@karsten
jo, .. i werds dir wiedermal gleichtun müssen fürcht ich...
das weiss ich aber wie du schon sagst TRÄGER, das heisst, Fett alleine bringts nicht, da muss noch irgendwas dazu, dessen Geschmack verstärkt werden kann durch Fett

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ha... hiuer wurde ja fleißig weiter vorbereitet *sabber* wenn wir so weiter machen gibts ein richtiges festessen!
apropos... hat jemand von euch "das große fressen" gesehen... nur mal so ne frage am rande *fg*