Wirst dich schon nicht überanstrengen, wir haben ca. 2 Stunden eingeplant.METALPOPE667 schrieb:leut meine berechnungen sind das 7.5 km... und das soll ich mit meiner teerlunge laufen ? KADDA ... ich will nen bollerwagen ... *SCHREI*
![]()

Wirst dich schon nicht überanstrengen, wir haben ca. 2 Stunden eingeplant.METALPOPE667 schrieb:leut meine berechnungen sind das 7.5 km... und das soll ich mit meiner teerlunge laufen ? KADDA ... ich will nen bollerwagen ... *SCHREI*
![]()
METALPOPE667 schrieb:leut meine berechnungen sind das 7.5 km... und das soll ich mit meiner teerlunge laufen ? KADDA ... ich will nen bollerwagen ... *SCHREI*
![]()
Shirt ?Bluudy schrieb:![]()
die sind so wunderbar
ich mach jetzt die schrift für das shirt
mit bier ?Bluudy schrieb:ach das schaffen wir
konditionstraining![]()
ROFL!METALPOPE667 schrieb:leut meine berechnungen sind das 7.5 km... und das soll ich mit meiner teerlunge laufen ? KADDA ... ich will nen bollerwagen ... *SCHREI*
![]()
Kadatha schrieb:ROFL!
Das schaffen wir schon alleZur Not trägt Vibu uns alle! Der macht doch Sport
![]()
wenn MIR nach sport is , leg ich mich hin und warte bis der anfall vorbei isKadatha schrieb:ROFL!
Das schaffen wir schon alleZur Not trägt Vibu uns alle! Der macht doch Sport
![]()
geil ... dann hab ich ja auch noch zeit zum besaufenDer Helm schrieb:Wirst dich schon nicht überanstrengen, wir haben ca. 2 Stunden eingeplant.![]()